Zum Hauptinhalt springen

Über uns

MISTER SIZE - Dein Begleiter für besseren Sex

MISTER SIZE schafft die perfekten Voraussetzungen, damit du gemeinsame Momente mit deinem Partner in ihrer ganzen Intensität genießen kannst. Hier erfährst du mehr zu unseren Grundprinzipien und warum wir voll und ganz an das glauben, was MISTER SIZE ausmacht.

Icon Erster Platz im Vergleich

Im großen Stern.de Kondomvergleich vom März 2023 sind Mister Size Kondome die Nummer 1 mit einer Bewertung von 1,2.

Über 20 Jahre Erfahrung mit Kondomen

Unser Familienunternehmen startete bereits im Jahr 2001 ins Kondomgeschäft und von Beginn an drehte sich bei uns alles um die passende Kondomgröße. Zu Beginn gab es nur einen Kondomfinder für die passende Größe und unseren Onlineshop Vinico, aber schon bald haben wir auch selbst Kondome entwickelt und aus all unseren Erfahrungen und den Kundenrückmeldungen ist über die Jahre Mister Size entstanden. Mehr erfährst du in der kompletten Mister Size Story.

Auch heute hast du bei uns als Kunde natürlich den direkten Draht zu uns, wenn du also Fragen, Anregungen oder auch Kritik hast, freuen wir uns auf deinen Kontakt, um weiter an Verbesserungen des perfekt passenden Kondoms arbeiten zu können. Du möchtest einen Blick hinter die Kulissen werfen? Dann lerne jetzt das Team von Mister Size kennen.

Weitere Informationen über MISTER SIZE erfahren

Das Mitarbeiter Team von MISTER SIZE
Über uns

Das Team von Mister Size

In unserem kleinen Familienunternehmen sind alle Mitarbeiter mit vollem Einsatz und voller Begeisterung dabei dir das passende Kondom zu liefern. Erfahre jetzt in einem Blick hinter die Kulissen mehr über die Menschen hinter Mister Size.

Mister Size Kondom in Siegelfolie
Über uns

Kondom-Qualität

Um dir als Kunden maximale Sicherheit garantieren zu können, zählen erstklassige Materialien und strenge Kontrollen zu unserem Standardprogramm.

Kondom FAQ
Über uns

FAQs zum Thema Kondome und Kondomgrößen

Erhalte hier die Antworten auf alle deine Fragen rund ums Kondom, deine Kondomgröße, sowie MISTER SIZE als dein passendes Kondom.

Du hast Fragen an uns?

Egal ob als Privatkunde oder als Händler: Du hast Fragen oder Interesse an unserem Produkt? Dann nehme direkt Kontakt zu uns auf, wir helfen dir gerne weiter! Du bist Händler? Dann schaue dir unseren Händlerbereich an.

Vinergy GmbH
Bahnhofstr. 19
78224 Singen, Germany

+49 (0) 7731 / 832 700-33

Datenschutz ist uns sehr wichtig

Jetzt zum Newsletter anmelden

Melden dich jetzt zu unserem Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten und Angebote mehr!

Zur Anmeldung

Keine Halben Sachen - Die vier Grundprinzipien von MISTER SIZE

Wir als Team stehen voll und ganz hinter MISTER SIZE, weil wir genug hatten von Verhütungsmethoden, die bloß okay sind. Hier darf es keine Kompromisse geben – es muss einfach alles stimmen. Denn nur so könnt ihr unbeschwert das Glück intimster Momente erleben und eure gemeinsame Zeit in all ihrer Intensität genießen. Damit das alles möglich wird, fußt jeder Schritt bei MISTER SIZE auf unseren vier elementaren Grundprinzipien.

Das extra dünne Material sichert ein intensives Gefühl.

Beim Sex ist Gefühl das A und O – immerhin wollt ihr gemeinsam ein paar schöne Momente genießen und euch ganz einander hingeben. Das Kondom als Freund, Begleiter, Bettgefährte darf dabei natürlich auf gar keinen Fall stören. Darum haben wir unsere MISTER SIZE Kondome so weit optimiert, dass ihr sie kaum spüren werdet. Mit der richtigen Größe, einer idealen Passform und einer Wandstärke von 0,05 mm liegt beim Sex nur eine hauchdünne Schicht zwischen euch. Ihr könnt also das volle Gefühl genießen.

Mit unseren 7 Größen findet jeder das Kondom, das wirklich  zu ihm passt.

Beim Sex gibt es keine Pauschallösungen. Jeder Mensch ist anders und das ist absolut wundervoll. Deswegen kommt Standard für uns gar nicht erst infrage – für uns bist du persönlich der Höhepunkt. Dein Liebesleben ist einzigartig. Also bekommst du auch deinen idealen Begleiter: das Kondom, das wirklich zu dir passt. Das ist zwar (noch) nicht maßgeschneidert, aber wir sind verdammt nahe dran. Das werdet ihr sofort spüren.

Unsere Produkte und Materialien  sind geprüft und zertifiziert.

Bei Verhütung und Schutz gibt es nur selten eine zweite Chance. Daher muss zu jedem Zeitpunkt alles passen. Fehler sind Tabu. Um dir hier also die volle Verlässlichkeit zu bieten, sind unsere Kondome zertifiziert und unterliegen einer sorgfältigen Prüfung. Erstklassige Qualität ist für uns absolute Mindestvoraussetzung – schließlich muss nicht nur die Größe, sondern auch alles andere passen.

Die perfekte Passform und erstklassige Materialien sorgen für hohe Sicherheit.

Angst und Sorge beim Sex sind unnötige Lustkiller und damit für uns ein absolutes No-Go. Deswegen sorgt MISTER SIZE nicht nur für ein gutes Gefühl, sondern auch für ein Höchstmaß an Sicherheit. Durch die persönliche Größe und die optimale Passform sitzt alles ganz genau so, wie es sollte. Keine Nachteile – sondern einfach zuverlässiger Schutz für die schönsten Stunden zu zweit.

Woran wir glauben!

Wir von MISTER SIZE möchten jedem Menschen - egal in welcher Form - den besten Sex seines Lebens ermöglichen. Deshalb haben wir ein Produkt entwickelt, das so einzigartig ist, wie sein Träger.

Amazing Sex for everyone!

Großartiger Sex für jeden - Unser Credo

Sex entspannt, Sex macht Freude, Sex macht glücklich – mit Sex wird (fast) alles besser. Darum finden wir auch, dass jeder Mensch großartigen Sex verdient. Nicht nur einmal, sondern immer wieder. Dafür darf es keine unnötigen Hindernisse geben, sondern wir brauchen einfache Verhütungsmethoden ohne Sorgen oder Nebenwirkungen. Deswegen glauben wir an MISTER SIZE. Weil MISTER SIZE genau das möglich macht.

Mister Size – Dieses Kondom passt zu dir!

Mit der Vision „Excellence in Condoms“ ist unser kreatives Team bei Vinergy kontinuierlich dabei Kondome noch besser – noch gefühlsechter zu machen. Unser Anspruch: Sex mit Kondom soll so gut sein wie ohne! Dafür setzen wir uns jeden Tag ein. Nach beinahe 20 Jahren Passion und Erfahrung mit Kondomen in der passenden Größe, haben wir daher Mister Size auf den Markt gebracht. MISTER SIZE ist das Kondom, das aussieht wie ein Kondom, das schützt wie ein Kondom – das sich aber bei Gebrauch ganz und gar nicht anfühlt wie ein herkömmliches Kondom. Warum? Weil Mann und Frau eben fast gar nichts davon spüren. Doch nicht nur die verschwindend geringe Dicke ist ein spürbarer Lustgewinn: MISTER SIZE gibt es in sieben verschiedenen Größen – eines jeden Mannes bestes Stück ist ja schließlich auch ganz individuell.

Du willst mehr über Mister Size erfahren? … dann schau dir diese Seite an.

Wie du deine Kondomgröße bestimmst, erfährst du hier.

Nein, beinahe kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher. Die Sicherheit von Verhütungsmethoden wird nach dem Pearl-Index berechnet. Kondome haben einen Pearl-Index von 2-12. Das heißt, dass unter 100 Frauen, die ein Jahr lang mit Kondomen verhüten, 2 bis 12 schwanger werden. Im Vergleich zu anderen Verhütungsmitteln schneidet das Kondom damit eher schlecht ab. Dies ist in den meisten Fällen durch Anwendungsfehler bedingt. Zur richtigen Anwendung erfährst du hier mehr. Wenn es um den Schutz vor Geschlechtskrankheiten wie HIV, Syphilis, Tripper, Hepatitis B und Hepatitis C geht, bietet ein Kondom jedoch einen hohen Schutz.

Kondome bestehen meist aus gummiartigen Materialien, die allermeisten aus Latex. Sie werden beim Sex zum Schutz vor ungewollten Schwangerschaften und Geschlechtskrankheiten genutzt und vor dem Geschlechtsverkehr über den erigierten Penis gezogen. Das Kondom ist neben der Sterilisation das einzige Verhütungsmittel für Männer.

Kondome haben per se keine Nebenwirkungen. Bei einer Latexallergie können sie jedoch eine allergische Reaktion auslösen. Etwa 2 % der Menschen leidet unter einer Latexallergie. Daher gibt es auch latexfreie Kondome.

Zu den FAQs