Zum Hauptinhalt springen

Die MISTER SIZE Story - Die Vision vom perfekten Kondomerlebnis

Hand aufs Herz: Welcher Mann findet Kondome eigentlich gut? Wahrscheinlich kaum einer. Selbst unser Firmengründer Jan Vinzenz Krause hatte bisher keine Freude daran. Im Drogeriemarkt gibt es nur Standardgrößen. Das Kondom ist eine irgendwie lästige Pflicht, um sich und den Partner vor übertragbaren Krankheiten zu schützen, um eine ungewollte Schwangerschaft zu verhindern – aber gemeinhin gilt das gute, alte Gummi als Lustkiller. Schlaffe Vergangenheit. Wir von Vinergy haben uns also auf die Suche gemacht nach dem perfekt sitzenden Kondom ohne Einschränkung des Lusterlebnisses. Das Ergebnis unserer Suche ist MISTER SIZE.

MISTER SIZE ist das Kondom, das aussieht wie ein Kondom, das schützt wie ein Kondom – das sich aber bei Gebrauch ganz und gar nicht anfühlt wie ein Kondom. Warum? Weil Mann und Frau eben fast gar nichts spüren davon. Es ist dünn. So dünn, dass es fast unsichtbar ist – lediglich 0,05 Millimeter. Ein Hauch von Nichts und trotzdem mit allen Sicherheiten ausgestattet, die es braucht, um sich beim heißen Liebesspiel voll und ganz auf den Partner und seine intimen Wünsche zu konzentrieren.

Doch nicht nur die verschwindend geringe Dicke ist ein spürbarer Lustgewinn: MISTER SIZE gibt es in sieben verschiedenen Größen – eines jeden Mannes bestes Stück ist ja schließlich auch ganz individuell. Unsere Kondome schmiegen sich perfekt an den erigierten Penis an, verschmelzen zu einer lustvollen Einheit mit ihm. Socken oder Handschuhe gibt es doch auch in mehreren Größen, damit sie nicht drücken oder zu weit sind und damit ihren Halt verlieren. Unterschiedliche Kondomgrößen sind da nur so logisch wie konsequent. Schon das Messen des Umfangs mit dem MISTER SIZER ist eine prickelnde Angelegenheit. Das Überziehen des sich perfekt anschmiegenden Kondoms wird zu einem aufregenden Bestandteil des Liebesspiels. War früher der Griff zum Kondom gleich bedeutend mit einem Lustloch – so stellen Mann und Frau heute schnell fest, dass das hauchdünne und perfekt sitzende Kondom der Schlüssel für unbeschwertes Vergnügen ist.

Ihr könnt Euch der grenzenlosen Ekstase hingeben, ohne Angst vor Abrutschen, Platzen oder gar Verlust des Kondoms. Felix und Nora, ein Paar aus Wittenberg, hat MISTER SIZE ausprobiert – und will sich gar nicht mehr ohne lieben. „Wir können uns fallen lassen – und haben den Spaß unseres Lebens“, sagen die beiden. „Mein Kopf ist beim Sex in den Wolken, nicht bei der Verhütung“, hat eine andere Kundin geschrieben. Die Anwendung von MISTER SIZE garantiert genau das – Sie können sich der Liebe hingeben, den Rest erledigt das Kondom.

Nach MY.SIZE, dem individuellen Kondom in sieben verschiedenen Größen, haben wir nun einen weiteren Meilenstein gesetzt. Unser kreatives Team der Unternehmensgruppe Vinergy ist kontinuierlich auf der Suche nach der innovativen Idee, nach der prickelnden Neuheit, die noch mehr Lustgewinn und einen höheren Erotikfaktor versprechen. Wer guten Sex haben will, der muss seinen Gedanken freien Lauf lassen können – das war die Ausgangslage. Bei unserem Firmengründer Jan Vinzenz Krause drehte sich zum Beispiel schon sehr früh alles ums Kondom, bereits im Kinderzimmer seines Elternhauses in Bonn betrieb er einen Online-Kondomversand und eine Beratung rund um Kondome. Der Griff zum Kondom soll zur Selbstverständlichkeit werden – ohne mentalen Druck, ohne Angst, ohne innere Bremse. Was lange Zeit als aussichtsloses Unterfangen galt, ist nun mit MISTER SIZE Wirklichkeit.

Unser Anspruch ist es jedem Menschen - egal in welcher Form - den besten Sex seines Lebens ermöglichen, auch mit Kondom. Daran arbeiten wir beständig, und freuen uns über jedes Feedback. Wende dich also jederzeit gerne an uns, solltest du Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben.