Zum Hauptinhalt springen

Deine Vorteile

Wenn Verhütung einfach sitzt – Vorteile der MISTER SIZE Kondome

Bei der schönsten Sache der Welt sollst du dich voll und ganz fallen lassen können – ohne Sorgen, nervige Diskussionen oder doofe Begleiterscheinungen bei der Verhütung. Genau dafür sind unsere MISTER SIZE Kondome da: Durch ihre individuelle Größe, somit perfekte Passform und dem ultradünnen Latex, sind sie kaum spürbar, geben euch ein natürliches Gefühl und sorgen zugleich für das Optimum an Sicherheit. So genießt ihr gemeinsam die Vorteile und gebt euch unbeschwert den guten Gefühlen hin. Denn manchmal kann es wirklich so einfach sein.

Vorteile für Ihn

Die Suche nach dem perfekten Match gilt auch in Sachen Verhütung: Wenn du bisher unzufrieden mit Kondomen warst, hast du wahrscheinlich einfach noch nicht den richtigen Partner für dein bestes Stück gefunden. Mit MISTER SIZE in deiner persönlichen Größe gibt es kein Zwicken, mühsames Abrollen oder andere unangenehme Begleiterscheinungen. Du wirst es kaum bemerken und das Feeling beim Sex ist ungewohnt intensiv. Gleichzeitig schützt es dich natürlich zuverlässig und gibt dir ein sicheres Gefühl – sodass du dich voll und ganz fallen lassen kannst.

Willst du noch mehr dazu wissen? Unsere Tester erzählen von ihren Erfahrungen.

Erfahrungen unserer Tester lesen

Wir können uns fallen lassen - und haben den Spaß unseres Lebens

Sex ist vor allem dann großartig, wenn beide gemeinsam Verantwortung übernehmen und sich dann mit einem guten Gefühl einander hingeben. Mister Size gibt euch die ideale Gelegenheit dazu – denn mit seiner hauchdünnen und kaum spürbaren Schicht steht das Kondom nun nicht mehr zwischen euch, sondern wird vielmehr zur einzigartigen Verbindung. So könnt ihr euch beide sicher fühlen und den Sex in seiner ganzen Intensität genießen.

Neugierig geworden? Wir haben Paare testen lassen – hier erzählen sie von ihren Erfahrungen.

Luis & Johanna - 39 & 41 Jahre, aus Lübeck

Mein Kopf ist beim Sex in den Wolken, nicht bei der Verhütung

Bist du es leid, als Frau allein verantwortlich für die Verhütung zu sein? Mit MISTER SIZE brauchst du nun erst recht kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, wenn du dich bewusst gegen die Pille oder andere Verhütungsmittel entschieden hast. Dein Mann, Freund oder Liebhaber ist immer perfekt ausgestattet – und es gibt keinen Grund mehr gegen das Kondom.

PS: Wenn du die Größe deines Lovers noch nicht kennst, nimm einfach unser Probierpaket und den Condom Sizer mit. Damit hast du gleich einen unerwarteten Eisbrecher für den Beginn einer wundervollen Liebschaft.

Möchtest du mehr wissen? Unsere Testerinnen haben einiges zu erzählen.

 

Alenya - 25 Jahre, aus Offenburg

Mein Kondom ist Mister Size - Haufen mit Kondomen
News

Mein Kondom ist Mister Size

Kondomverwender:innen, die schon einige Kondome ausprobiert haben schreiben uns immer wieder, dass sie in MISTER SIZE ihr Kondom gefunden haben. Das freut uns natürlich und daher wollten wir es genau wissen und auch andere von den Erfahrungen mit…

Mister Size Kondom in Siegelfolie
Über uns

Kondom-Qualität

Um dir als Kunden maximale Sicherheit garantieren zu können, zählen erstklassige Materialien und strenge Kontrollen zu unserem Standardprogramm.

Kondom FAQ
Über uns

FAQs zum Thema Kondome und Kondomgrößen

Erhalte hier die Antworten auf alle deine Fragen rund ums Kondom, deine Kondomgröße, sowie MISTER SIZE als dein passendes Kondom.

Mister Size
Raus aus deiner Routine

Guter Sex muss nicht perfekt sein

Jetzt lesen

Die Pille – wirklich Gleichberechtigung beim Sex?

Jetzt lesen

Kondome und Gleitgel: so läuft der Sex wie geschmiert

Jetzt lesen

Probiere etwas Neues