Zum Hauptinhalt springen

Gemeinsam fallen lassen – Vorteile für euch als Paar

Auch in festen Beziehungen kann es lange dauern, bis ihr endlich die perfekte Verhütungsmethode gefunden habt. Deswegen waren unsere Paare anfangs auch überrascht über die positiven Erfahrungen mit MISTER SIZE. Schau dir direkt an, was sie zu erzählen haben.

Erfahrungsberichte

Luis & Johanna - 39 & 41 Jahre, aus Lübeck

„Wir sind anspruchsvoll – in jeder Lebenslage“

Luis: „Wir sind jetzt seit 16 Jahren zusammen und hatten schon immer ein sehr gutes Sexleben. Also jedenfalls von meiner Seite.“

Johanna: „Da gibt es keinerlei Einwände von mir!“

Luis: „Haha, na da bin ich froh.“

Johanna: „Vor einem Jahr habe ich allerdings beschlossen, meinem Körper keine Hormone mehr zuführen zu wollen und habe deshalb die Pille abgesetzt. Wir mussten uns also nach einer neuen Verhütung umsehen. Kondome waren da von Anfang an mein Favorit: sehr sicher und ohne kompliziertes Eingreifen in den Körper. Außerdem finde ich, dass ich mich jetzt auch lang genug alleine um die Verhütung gekümmert habe. Mit Kondomen können wir gleichberechtigt die Verantwortung übernehmen.“

Luis: „Ich war da um ehrlich zu sein anfangs eher skeptisch. Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte schlechte Erfahrungen mit Kondomen gemacht. Oft haben sie nicht richtig gepasst und das Gefühl war nur halb so gut wie ohne. Sex auf Sparflamme.“

Johanna: „Das hat mir schon zu schaffen gemacht. Ich wollte das was wir haben ja nicht verschlechtern. Deswegen habe ich recherchiert, was es im Bereich Kondome die beste Lösung wäre. Ich bin dann über Empfehlungen in Online-Foren auf Mister Size gekommen und habe gleich den Mister Sizer nach Hause bestellt.“

Luis: „Ich bin ein großer Fan von individuellen Produkten (in meinem Schrank hängen zwei Maßanzüge) weswegen mir das mit dem Ausmessen gleich gefallen hat. Die Kondome die dann ankamen haben haben sich von Anfang angefühlt wie für mich gemacht.“

Johanna: „Beim ersten Mal mit Kondom nach so einer langen Zeit ohne war ich wirklich gespannt, ob wir zufrieden sein werden. Aber alle meine Bedenken waren nach wenigen Minuten dahin. Es war so schön wie immer.“

Felix & Nora - 34 & 27 Jahre, aus Wittenberg

„Wir können uns fallen lassen – und haben den Spaß unseres Lebens“

Nora: „Felix und ich sind seit drei Jahren zusammen. Die meiste Zeit haben wir eine Fernbeziehung geführt aber vor einem halben Jahr bin ich zu ihm nach Berlin gezogen. Gleichzeitig habe ich mich selbstständig gemacht und es läuft gar nicht schlecht. Ich habe zurzeit also ziemlich viel im Kopf...und so gar keine Zeit für ein Kind!“

Felix: „Bei mir sieht es ähnlich aus, weswegen wir uns mit der Nachwuchsplanung sehr einig sind: irgendwann aber bitte nicht jetzt.“

Nora: „Sex haben wir aber trotzdem gern und auch viel (lacht). Wir müssen also sehr vorsichtig sein.“

Felix: „Die Kondomauswahl ist für mich allerdings nicht ganz leicht, weil ich keine durchschnittliche Penisgröße habe. Uns ist es schon zweimal passiert, dass das Kondome während dem Sex verrutscht ist. Das war jedes Mal ein totales Chaos und danach immer noch für eine ganze Weile Stress für uns beide. Genau was man beim Sex eben nicht möchte.“

Nora: „Ich habe dann irgendwann gesagt: es muss doch Kondome geben, die nicht einfach nur eine Standardgröße anbieten. Da können wir doch nicht die einzigen sein, die ein bisschen Individualität brauchen.“

Felix:„Ein Kumpel hat mir dann MISTER SIZE empfohlen. Ich habe mir eine Packung mit drei Größen zum Testen gekauft und bei einer habe ich sofort gespürt: das ist es.“

Nora: „Wir sind jetzt deutlich entspannter und es macht sogar noch mehr Spaß.“

Gemeinsam Verantwortung übernehmen & genießen –Vorteile für Paare

Gerade in einer längeren Beziehung lohnt es sich, bisherige Erfahrungen auf den Prüfstand zu stellen und noch einmal ganz bewusst nach der perfekten Verhütungsmethode für euch beide zu suchen. Häufig werden Kondome erst als Notlösung herangezogen, wenn die Pille aufgrund der Nebenwirkungen keine Option mehr ist. Doch damit werden sie absolut unterschätzt. Denn wenn ihr hier einmal ein klein wenig Zeit investiert, um das optimale Kondom in der richtigen Größe zu finden, ist die Verhütung anschließend so angenehm und einfach wie noch nie.

Sorglos genießen – mit intensivem Gefühl dank individueller Größe

Mit seinen individuellen Größen sorgt MISTER SIZE dafür, dass ihr eure gemeinsamen Momente vollkommen sorglos genießen könnt. Das Kondom sitzt perfekt, ohne die Gefahr des Verrutschens oder in irgendeiner Weise einzuengen. Gleichzeitig ist es nur eine hauchdünne Schicht, die zwischen euch liegt. Ihr werdet euch so intensiv spüren wie eh und je und könnt euch ganz aufeinander konzentrieren.

Eine Einheit bilden – bei der Verhütung ebenso wie beim Sex

Für eure Beziehung und damit auch für euer Sexleben ist es wohltuend, wenn ihr wichtige Entscheidungen gemeinsam trefft, ohne dass einer von euch zurückstecken muss. Deswegen schafft MISTER SIZE die optimalen Voraussetzungen für die Verhütung: Mit dem passgenauen Kondom gibt es keinerlei Einschränkungen beim Gefühl und auch die Nebenwirkungen hormoneller Methoden sind endlich passé. Stattdessen bekommt ihr ein gutes Gefühl in jeder Hinsicht. Denn ihr habt euch gemeinsam gekümmert und könnt nun auch gemeinsam die Vorteile genießen – mit wundervollen Momenten bei großartigem Sex.