Zum Hauptinhalt springen

Das pure Gefühl! – Vorteile für dich als Mann

Wenn das Kondom passt wie eine zweite Haut, fühlt sich der Sex gleich ganz anders an. Hier kannst du nachlesen, welche Erfahrungen andere Männer mit MISTER SIZE gemacht haben – und ob sich der Unterschied lohnt.

Erfahrungsberichte

Matteo - 32 Jahre, aus Aachen

„Meine perfekte Größe, mein pures Gefühl“

„Ich habe mir um ehrlich zu sein nie wirklich viel Gedanken über Kondome gemacht. Einfach gekauft was im Regal stand – das hat schon immer irgendwie gepasst. Durch Zufall bin ich dann über MISTER SIZE gestolpert und dachte: Das probiere ich jetzt einfach mal aus. Ich bin eh ziemlich experimentierfreudig beim Sex und kauf mir öfter auch mal ein paar außergewöhnlichere Accessoires, warum dann nicht auch bei Kondomen Innovationen ausprobieren?

Beim ersten Mal mit MISTER SIZE war ich dann doch überrascht, was für einen Unterschied die individuelle Passung gemacht hat. Ich hatte mir den MISTER SIZER nach Hause bestellt und so meine exakt passende Größe gefunden – um ehrlich zu sein eine andere als ich gedacht hatte – und das hat sich gelohnt. Durch das dünne Material und die super Passform hat sich das Kondom gleich wie eine zweite Haut angefühlt. Ich finde Sex eigentlich immer gut, aber das war schon nochmal eine andere Nummer. Das Gefühl war deutlich intensiver als ich es bis dahin kannte. Dass die Größe da so einen Unterschied macht, hatte ich nicht gedacht.“

Kay - 26 Jahre, aus Neu-Ulm

„Ich bin nicht 0815 – deswegen brauche ich Kondome, die es auch nicht sind“

„Die richtige Kondomgröße zu finden war für mich von Anfang an ein Problem. Mein Penis ist ein wenig kleiner als der Durchschnitt. Das hatte nie wirklich Auswirkungen auf mein Selbstwertgefühl – bisher waren alle meine Partnerinnen sehr zufrieden mit meiner Performance - aber ich kann mir schon vorstellen, dass andere nicht ganz so gut bestückte Männer damit ein Problem haben. Und dazu kommt dann eben noch, dass du vor‘m Regal stehst und denkst: Wieso gibt es hier nichts, bei dem ich das Gefühl habe, dass an Männer wie mich gedacht wurde? Als würde es nur einen Typ Mann geben, alle mit den exakt gleichen Maßen. Bei Kleidung wird das doch auch nicht gemacht. Gott sei Dank!

Als ich dann MISTER SIZE und die breite Auswahl an Größen gesehen habe, war mein erster Gedanke: Warum machen das nicht alle? Es gibt verschiedene Penisse, da sollte es doch auch verschiedene Kondome geben. Für mich war das auf jeden Fall eine totale Erleichterung. Ich habe meine Größe auch auf Anhieb richtig eingeschätzt und die Kondome passten super. Im Bett habe ich den Unterschied gleich gemerkt: Keine Gerutsche mehr und auch keine Angst, dass das Kondome abfällt oder – noch schlimmer – stecken bleibt. Ich kann nur jedem Mann empfehlen bei der Auswahl seiner Kondome genau so wählerisch zu sein, wie er es auch bei seinen Klamotten ist.“

Passgenaue Kondome in deiner persönlichen Größe – Vorteile für Männer

Viele Männer sind Kondomen gegenüber kritisch eingestellt. Der Grund dafür liegt häufig in schlechten Erfahrungen aus der Jugendzeit oder dem, was man eben über Kondome so hört: dass sie ungemütlich wären, das Gefühl nehmen, einengen und reißen könnten. Dabei lohnt es sich, diese abgespeicherten Vorurteile noch einmal infrage zu stellen – denn in der richtigen Größe hat dein MISTER SIZE Kondom viele Vorteile:

Intensives Gefühl bei optimalem Schutz

Mit MISTER SIZE fühlt sich der Sex genauso intensiv an wie ohne Kondom. Die lediglich hauchdünne Schicht lässt dich jede Berührung spüren und gibt dir zugleich die Möglichkeit, dich voll und ganz fallen zu lassen. Denn um Verhütung und Sicherheit brauchst du dir keinerlei Gedanken zu machen – und das ganz ohne die Nachteile und Risiken, die andere Verhütungsmethoden mit sich bringen. Außerdem sorgt die etwas großzügigere Gleitgel-Schicht auf unseren Kondomen dafür, dass euer Liebesspiel noch besser in Schwung kommt.

Mit MISTER SIZE bist du ganz du selbst als Mann

Natürlich fühlt es sich doof an, wenn das Kondom entweder nicht fest genug sitzt oder allein schon das Überziehen zum Geschicklichkeitswettbewerb und Kraftakt ausartet. Das perfekte Kondom muss sich einfach abrollen lassen und sitzen wie eine zweite Haut – für MISTER SIZE eine Selbstverständlichkeit. Hast du erst deine persönliche Größe gefunden, gibt es auch kein Zwicken und Zwacken mehr. Das Kondom passt einfach zu dir, vollkommen unabhängig davon, welche Größe dein bestes Stück hat. So kannst du dich auch mit Kondom voll und ganz als du selbst fühlen – und als Mann großartigen Sex genießen. Probier es am besten direkt aus.