Zum Hauptinhalt springen

Wenn auf einmal alles stimmt – Vorteile für dich als Frau

Warum Abstriche beim Gefühl machen, bloß weil du lieber auf Nummer sicher gehst? Mit MISTER SIZE ist beides drin! Unsere Damen sind jedenfalls sehr angetan von der passgenauen Größen-Range. Schau dir direkt an, welche Erfahrungen sie gemacht haben.

Erfahrungsberichte

Alenya - 25 Jahre, aus Offenburg

„Mein Kopf ist beim Sex in den Wolken, nicht bei der Verhütung“

„Ich bin seit ein paar Jahren Single aus Leidenschaft! Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren - auch beim Thema Männer. In der Liebe und beim Sex bin ich also eher sprunghaft, aber bei der Verhütung gehe ich immer auf Nummer Sicher. Für mich steht da zu viel auf dem Spiel, als dass ich mir eine „Das wird schon passen“-Mentalität leisten könnte. Deswegen will ich mich beim Sex auch nicht auf mein Gegenüber verlassen müssen. Ich treffe die Entscheidungen: über meinen Körper und meine Verhütung.

Als ich die Größen-Range von Mister Size entdeckt habe, war ich sofort begeistert. Das ist das Level an perfekter Vorbereitung, wie ich es mir vorstelle. Jetzt kann ich mir ganz sicher sein, dass ich für jeden meiner Abenteuer die richtige Größe habe. Alles passt wirklich richtig und nichts verrutscht. Dabei fühlt sich das ultradünne Material für ihn auch noch ultragut an, was mich natürlich auch freut. Vor allem gibt es mir jedoch das sichere Gefühl, das ich brauche um mich so richtig fallen zu lassen.“

Lotta - 31 Jahre, aus Osnabrück

„Für mich muss beim Sex alles stimmen – und zwar für beide Seiten“

„Ich bin ein sehr körperlicher und auch empfindsamer Mensch, weshalb Sexualität für mich noch nie ein Thema war, das ich auf die leichte Schulter nehmen konnte.

Beim Sex möchte ich mich komplett auf meinen Partner einlassen und regelrecht mit ihm verschmelzen. Damit das funktioniert muss für mich wirklich alles stimmen und beide Seiten voll und ganz bei der Sache sein. Kondome sind deswegen für mich ein wichtiges Detail...das eine Nacht auch mal kaputt machen kann. Wenn etwas nicht richtig passt oder der Mann nur einen Bruchteil von dem spürt, was er spüren könnte ist das ganze Zusammenspiel dahin. Besonders schlimm finde ich, wenn das Anziehen des Kondoms zu einem Geschicklichkeitsspiel wird und es beim Abrollen vielleicht sogar noch reißt. Der totale Lustkiller!

Aus diesem Grund sind Kondome für mich keine reine Männersache. Wenn da etwas nicht stimmt, spüre ich das genauso.“

Selbstbestimmung ohne Nachteile – die Vorteile von MISTER SIZE für dich als Frau

Als Frau die Verhütung in die eigene Hand zu nehmen, ist trotz der vielen Möglichkeiten alles andere als leicht. Denn hormonelle Methoden wie die Pille bergen oft große Nachteile, sodass du hier für deine sexuelle Selbstbestimmung einen hohen Preis zahlen musst. Wesentlich einfacher sind Kondome – wäre da nicht das Argument vieler Männer, dass Kondome das Gefühl einschränken würden. Mit MISTER SIZE hat sich diese Sorge glücklicherweise erledigt. Und du bist für jede Situation bestens vorbereitet.

Ganz aufs Wesentliche konzentrieren – ob in der Beziehung …

Sex sollte immer die Chance haben, zu einem der großartigsten Momente zu werden. Deswegen schafft MISTER SIZE die Voraussetzungen, mit denen du dich beim Sex unbeschwert fallen lassen kannst – ohne Sorge oder Gedanken an Nebenwirkungen. Falls du bisher das Gefühl hattest, Kondome nehmen etwas von der Intensität beim Liebesspiel, wirst du nun erstaunliche Erfahrungen machen. Denn wenn das Kondom perfekt passt, ist es innerhalb weniger Sekunden übergerollt und für euch beide kaum spürbar. Ihr könnt ganz ineinander versinken und wundervolle Augenblicke der Zweisamkeit genießen.

… oder beim One-Night-Stand

Auch und gerade als Single sind Kondome das Verhütungsmittel erster Wahl – denn beim Sex mit (noch) Unbekannten geht Sicherheit natürlich immer vor. Das bedeutet aber keineswegs, dass du hier Einschränkungen hinnehmen müsstest. Wenn du immer eine unserer Probierpackungen und den MISTER SIZER dabei hast, ist im Handumdrehen die richtige Größe gefunden und du kannst auch den One-Night-Stand in seiner ganzen Intensität genießen. Probier es einfach aus.