Zum Hauptinhalt springen

Kondomgröße raten & ausprobieren

Wenn du MISTER SIZE am liebsten sofort ausprobieren möchtest, kannst du deine Kondomgröße für den Anfang auch versuchen zu schätzen. Falls du MISTER SIZE im Geschäft begegnest, hilft dir der mittlere dunkelblaue Balken beim Einschätzen.

Just 3 steps to success!

01. Schauen

Sieh dir den Balken auf der Kondompackung ganz genau an.

02. Schätzen

Denk an deinen Penis im steifen Zustand: Ist er ungefähr genauso breit?

03. Genießen

Wenn ja: Glückwunsch, du hast deine persönliche Kondomgröße gefunden und kannst sie direkt ausprobieren. Falls nein: Nimm eine Packung in einer anderen Größe zur Hand und beginne nochmal mit Schritt 01.

PS: Bitte komm nicht auf die Idee, deinen Penis im Laden an die Packung zu halten. Das wäre unhygienisch und könnte dich in Schwierigkeiten bringen. Hier ist statt Handarbeit einmal echte Kopfarbeit gefordert.

Damit du in Ruhe ausprobieren kannst, empfehlen wir eines unserer praktischen Probier-Sets mit drei verschiedenen, aber ähnlichen Größen. Du spürst, welches zur dir gehört.

Direkt zum Shop