Zum Hauptinhalt springen

Ganz einfach zur richtigen Kondomgröße – mit dem Condom Sizer

Mit unserem praktischen Condom Sizer bringst du schnell und einfach die passende Kondomgröße in Erfahrung. Entweder für dich selbst oder auch für dein nächstes Date. Denn mit dem perfekten Kondom könnt ihr das Liebesspiel dann noch viel mehr genießen.

Just 3 steps to success!

Icon Comdom Sizer anlegen

01. Anlegen

Zieh den Condom Sizer weit genug auseinander und leg ihn um die dickste Stelle am erigierten Penis.

Icon Kondomgröße ablesen

02. Abmessen

Nun schiebst du das Messgerät vorsichtig wieder zusammen, bis es genau am Penis anliegt.

Icon Kondomverpackung

03. Genießen

Auf der Mess-Skala wird dir nun die perfekte Kondomgröße angezeigt und wenn ihr vielleicht sogar schon eine Probierpackung bestellt habt, könnt ihr direkt großartigen Sex genießen.

Der original Mister Size Condom Sizer ist leider kurzzeitig vergriffen. Das selbe Tool nur in anderem Design kannst du aber bei unserem Partnershop bestellen:

Leider kurzzeitig vergriffen

Leider ist der CONDOM SIZER über uns direkt leider kurzzeitig vergriffen. Bei einigen Händlern aber möglicherweise noch direkt verfügbar. Alternativ verwende doch in der Zwischenzeit eine unserer anderen Messmethoden.